Wir sind Teil eines tollen Netzwerks

Unsere Partner

Die Fußballschule Schleswig-Holstein bemüht sich für alle ihre Teilnehmer/innen ein einmaliges Fußballerlebnis zu kreieren und setzt dabei auf ein tolles Netzwerk aus Partnern und Unterstützern, die uns helfen unseren hohen Anspruch an unsere Leistungen zu gewährleisten.

Im Folgenden findest du alle unseren derzeitigen Partner und Unterstützer, sowie ein paar interessante Hintergrundinformationen zu diesen um dir ein besseres Bild über unsere Partner und damit auch über uns zu machen.

Sport Duwe
Krüger Grtenpflege & Gestaltung
Bäckerei Wäger
Landhotel Möllhagen
Jako
Sibost-Verlag

Sport Duwe - Kiel

Als unseren exklusiven Ausrüster in Sachen Trainingsmaterial und Equipment, freuen wir uns das Unternehmen Sport Duwe vorstellen zu dürfen. Sport Duwe mit seiner Filiale in der Saarbrückenstraße 54 in Kiel ist der Experte für Teamsportbedarf und unterhält 23 Filialen in der ganzen Bundesrepublik. Da ist es kein Wunder, dass viele Vereine auf die hochprofessionellen Services von Sport Duwe vertrauen. Zu diesem Kreis von Vereinen und Unternehmen zählt nun auch die Fußballschule Schleswig-Holstein und wir freuen uns über die professionelle und vertraute Zusammenarbeit mit den Mitarbeiter/innen der Kieler Filiale. Auf gute Zusammenarbeit!

Krüger Gartenpflege & Gestaltung

Mit Krüger Gartenpflege & Gestaltung freuen wir uns einen Premiumpartner in Sachen Trikotausstattung für unsere Fußballcamps vorstellen zu können. Das Unternehmen mit Sitz in Wattenbek verfolgt nicht nur in Sachen Gartenpflege und Gestaltung einen höchst professionellen Ansatz, sondern auch bei der Unterstützung gemeinnütziger Sportvereine oder wie in unserem Fall einer Fußballschule für alle Kinder und Jugendlichen. Wir freuen uns über eure Unterstützung!

Bäckerei & Konditorei Wäger

Die Bäckerei & Konditorei Wäger versorgt Kiel, Mönkeberg, Dietrichsdorf und Heikendorf mit ihren einzigartigen Backwaren. Diese sind mit einem hohen Maß an Qualität ausgestattet und stellen daher auch für uns eine wunderbare Möglichkeit dar, unsere Teilnehmer/innen in den Camps mit frischen und wohlschmeckenden Produkten zu versorgen. Wir sind froh euch zu unserem Netzwerk zu zählen und auf eure erstklasigen Produkte setzen zu können!

Landhotel Möllhagen - Swin- und Fußballgolf

Das Landhotel Möllhagen in Schülp/Nortorf ist ein wundervoller Rückzugsort für Naturliebhaber und Genussmenschen. Neben einem tollen Hotelbetrieb bietet Möllhagen zudem einen spannenden und abwechslungsreichen Swin- und Fußballgolf-Parcours, der Spaß für Groß und Klein garantiert. Natürlich sind wir daher sehr stolz, das Landhotel Möllhagen zu unseren Partnern zählen zu dürfen und freuen uns über alle gemeinsamen Aktionen und Projekte die wir jetzt oder in Zukunft auf die Beine stellen!

Jako

Die Firma Jako mit ihren hochwertigen Produkten in Sachen Teamwear und Sportequipment ist sicherlich vielen interessierten Sportler/innen ein Begriff. Jako versorgt unzählige Amateuer- und auch Proficlubs mit ihren Produkten, weshalb wir sehr froh sind hier ebenfalls eine Partnerschaft eingehen zu können um unseren Camp-Teilnehmer/innen die bestmögliche Qualität in Sachen Trikots und Sportequipment bieten zu können. Vielen Dank, dass wir euch an unserer Seite wissen dürfen!

Sibost-Verlag

Der Sibost-Verlag aus Heikendorf betreut viele Protagonisten aus Sport und Gesellschaft und ist unter anderem der Verleger unseres Mitgründers Patrick "Herrmi/Fußballgott" Herrmann und seiner Biografie "Reingegrätscht", die übrigens auch im Online-Shop des Sibost-Verlags erhältlich ist. Darüber hinaus sind wir sehr froh, dass der Verlag uns in einigen Punkten unserer Öffentlichkeitsarbeit und bei unseren PR-Produkten unterstützt um die Fußballschule Schleswig-Holstein ins Blickfeld der Kinder und Jugendlichen und ihrer Eltern zu befördern und unsere Angebote für alle sichtbar zu machen. Vielen Dank für eure Unterstützung!

CatchandKeep.png

Catch&Keep

Catch&Keep ist unser exklusiver Partner in Sachen Torwarthandschuhe und Equipment. Das Unternehmen aus Straßberg ist eine top Adresse für hochwertige Torwarthandschuhe und damit der perfekte Partner zur Assstattung unserer Keeper. Wir freuen uns euch an Bord zu haben!

Werde ein Teil unseres Teams

Partner werden

Du bist genau so fußballbegeistert wie wir und dir liegt etwas daran Kindern und Jugendlichen in Schleswig-Holstein die Möglichkeit auf einzigartige Erlebnisse im Bereich Fußballtraining und Feriencamps zu ermöglichen?

Dann werde auch du ein Teil unseres Netzwerks und sprich uns gerne an. Wir würden uns freuen mit dir ins Gespräch zu kommen und die Möglichkeiten einer Partnerschaft zu besprechen.

Du kannst uns ganz einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular schicken oder per Telefon oder Social Media Kontakt zu uns aufnehmen oder dir vorab erst einmal unsere Sponsoring-Optionen ansehen. Schicke uns dazu einfach eine Anfrage via info@fussballschule-sh.de.

Wir freuen uns auf dich!