Spielertraining

Spielertraining

Du bist leidenschaftliche/r Fußballer/in und möchtest einmal mit einem echten Ex-Profi trainieren und hast Bock dich weiterzuentwickeln und zu verbessern?

Dann ist unser Angebot Spielertraining genau das Richtige für dich!

Neben Einzeltraining für besonders wissbegierige und lernwillige Fußballer/innen, bieten wir auch Gruppentrainings (bis 6 Personen) und Mannschaftstrainings für alle Leistungsklassen ab 6 Jahren an.

Nachfolgend findest du weitere Infos zu unseren Angeboten im Bereich Spielertraining. Klick dich doch mal durch und schau, ob auch etwas für dich dabei ist!

Einzeltraining

Individuelles Spielertraining mit einem top ausgebildeten Trainer in der Eins-zu-Eins-Betreuung.

Wo und Wann?

Wir finden den besten Zeitpunkt und Standort für unser Training mit dir

1. Training:          25,00 €

Folgetermine:      50,00 €

5er Abo:              225,00 €

10er Abo:            425,00 €

Gruppentraining

Professionelles Gruppentraining bis 6 Teilnehmern in allen Alters- und Leistungsklassen.

Wo und Wann?

Wir finden gemeinsam mit euch einen geeigneten Platz und richten die Trainingszeiten nach den Bedürfnissen der gesamten Gruppe aus.

Einzelstunde (p.P.):     40,00 €

5er Abo (p.P.):            170,00 €

10er Abo (p.P.):          320,00 €

Mannschaftstraining

Professionelles Fußballtraining für dein Team!

Ob Taktik, Spielformen, Ballschule, Detailarbeit oder vieles mehr, wir begleiten und unterstützen euch bei eurem Mannschaftstraining.

Wann und Wo?

Euer heimischer Rasen ist unser Trainingsplatz. Wir finden zugleich den besten Trainingszeitpunkt mit euch. Sprecht uns einfach an.

Preis?

Für das Mannschaftstraining gibt es keine festgelegten Preise. Wir besprechen mit euch gemeinsam die Möglichkeiten und finden dann das beste Angebot mit und für euch.

Du bist interessiert an einem unserer Angebote für Spieler?

Dann wähle eine der folgenden Möglichkeiten um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ruf uns gerne an

Schreib uns eine Mail​