Wir sind die Fußballschule Schleswig-Holstein.

Bei uns lernst du mit Spaß und Freude die Grundlagen des Fußballspiels und kannst dich zusammen mit unseren hochmotivierten Trainern weiterentwickeln und neue Wege in deiner sportlichen Laufbahn gehen. Wir bieten in unserer Heimatregion spannende und abwechslungsreiche Fußballcamps an und wollen euch darüber hinaus auch in hochwertigen Fördertrainings den Spaß am Fußball vermitteln.

Auf geht's! Ran an den Ball und Vollgas-Dribbling durch unsere Teamvorstellung!

Yannik Bültena
Patrick Herrmann

Trainingsphilosophie

Unser individuelles Training ist darauf ausgerichtet, deine Fähigkeiten auf die nächste Stufe zu bringen. Wir bieten maßgeschneiderte Trainingsprogramme, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele abgestimmt sind. Unsere erfahrenen Trainer werden dir helfen, deine Technik, Schnelligkeit und Ausdauer zu verbessern und dich auf die Herausforderungen des Spiels vorzubereiten.​

Unser spezielles Fördertraining bietet eine dynamische und motivierende Umgebung um dein Spiel zu verbessern. Wir bieten Gruppen für alle Alters- und Leistungsklassen an, damit du mit anderen Spielern trainieren und dich gegenseitig motivieren kannst. Unsere erfahrenen Trainer werden dir helfen, deine Technik, Schnelligkeit und Ausdauer zu verbessern und dich auf die Herausforderungen des Spiels vorzubereiten.​
Zuletzt noch der wichtigste Punkt unserer
Philosophie: Spaß!

Wir wollen, dass du mit Spaß und Freude Fußball spielst. Egal wie alt du bist, egal in welchem Verein und in welcher Liga du spielst, egal welche persönlichen oder familiären Rahmenbedingungen du mitbringst; Fußball ist für ALLE da und wir alle lieben diesen Sport.

Also, nimm dir den Ball und freue dich über jeden Kontakt, jeden Sprint, jeden Schuss oder Pass und jede Parade. Freue dich auf Fußball!

Wir freuen uns auf dich!

Du möchtest auch ein Teil der Fußballschule Schleswig-Holstein werden? Dann siehe dir hier unsere Jobangebote an.

Spaß
Entwickeln