Torwarttraining

Du bist leidenschaftliche/r Fußballtorhüter/in und bist auf der Suche nach einem besonderen Trainingserlebnis?

Ganz gleich ob Basic-Training oder hochwertiges Leistungstraining für ambitionierte Keeper in allen Leistungs- und Altersklassen. Hier bist du genau richtig!

Wir bieten dir individuelles Einzeltraining, bei dem wir uns ganz allein mit dir und deinem Torwartspiel befassen.

Außerdem unterstützen wir Vereine oder einzelne Teams im Rahmen unseres Angebots "Vereinstraining" und erweitern das vereinseigene Angebot um einen professionellen Trainingsansatz nur für eure Keeper.

Zusätzlich haben wir mit unserem Gruppenangebot eine Option für alle, die sich zusätzlich zu ihrem Mannschaftstraining in einer Gruppe von motivierten Torhütern weiterentwickeln wollen, ohne auf den spannenden Austausch und die Vergleichswerte zu anderen Keepern zu verzichten.

Bei den Camps der Fußballschule Schleswig-Holstein erweitern wir zudem das Angebot um spezielle Trainingsgruppen nur für Torhüter, damit auch jede/r auf seine/ihre Kosten!

Einzeltraining

Individuelles Torwarttraining mit einem top ausgebildeten Trainer in der Eins-zu-Eins-Betreuung.

Wo und Wann?

Wir finden den besten Zeitpunkt und Standort für unser Training mit dir

Einzelstunde:      50,00 €

5er Abo:              200,00 €

10er Abo:            350,00 €

Gruppentraining

Professionelles Gruppentraining (mind. 3 Teilnehmer) in allen Alters- und Leistungsklassen.

Wo und Wann?

Wir finden gemeinsam mit euch einen geeigneten Platz und richten die Trainingszeiten nach den Bedürfnissen der gesamten Gruppe aus.

5er Abo (p.P.):            150,00 €

10er Abo (p.P.):          250,00 €

Vereinstraining

Professionelles Torwarttraining für dein Team!

Ihr habt keine/n Torwarttrainer/in und möchtet, dass wir euer TW-Training durchführen oder ihr möchtet euch einfach ein paar Eindrücke verschaffen und Input für euer Training holen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Wann und Wo?

Euer heimischer Rasen ist unser Trainingsplatz. Wir finden zugleich den besten Trainingszeitpunkt mit euch. Sprecht uns einfach an.

Preis?

Für das Vereinstraining gibt es keine festgelegten Preise. Wir besprechen mit euch gemeinsam die Möglichkeiten und finden dann das beste Angebot mit und für euch.

Du bist interessiert an einem unserer Angebote für Spieler?

Dann wähle eine der folgenden Möglichkeiten um mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ruf uns gerne an

Schreib uns eine Mail​