top of page
Fußballcamps

Angebote

Fußballcamps

Unser Team

Beschreibung

Wir bieten für alle interessierten Kinder und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren spannende und abwechslungsreiche Fußballcamps an verschiedenen Standorten an. Unsere Camps dauern in der Regel eine Woche, können aber in der Dauer auch variieren. Genauere Infos dazu kannst du in den jeweiligen Camp-Beschreibungen finden.

Bei unseren Camps ist jede/r willkommen, der/die Spaß am Fußball hat und mit uns zusammen der schönsten Sportart der Welt nachgehen möchte. Also ganz gleich welcher Alters- oder Leistungsklasse, komm vorbei und spiel mit!

Neben dem sportlichen Aspekt wird auch abseits des Rasens für das Wohl der Teilnehmer/innen gesorgt. So wird jeden Tag ein ausgewogenes Mittagessen angeboten, sowie frische Snacks und Getränke zur Stärkung zwischen den Einheiten.

Es warten außerdem tolle Preise auf die Teilnehmer/innen. Entweder als Los bei unseren Gewinnspielen oder für die Sieger der jeweiligen Camp-Wettbewerbe.
Jede/r Teilnehmer/in wird darüber hinaus mit einem offiziellen Trikotsatz der Fußballschule Schleswig-Holstein, bestehend aus einem personalisierten Trikot, einer Hose und dazugehörigen Stutzen, sowie einer eigenen Trinkflasche ausgestattet. 

Die Buchung der Camps kann entweder als Komplettpaket (vollständiger Zeitraum) oder für 3 Tage, mit der flexiblen Option zur Verlängerung der Teilnahme gebucht werden.

Schau dir jetzt unser Campangebot
 an und finde das richtige Fußballerlebnis für Dich!

Wir freuen uns auf dich!

 

*Werbeaktion Sommercamps*

Du möchtest einen Freund oder eine Freundin mit zu unseren Sommercamps nehmen?

Du hast Bekannte oder Familienangehörige, die noch unentschlossen sind und möchtest diese davon überzeugen, mit dir gemeinsam an unseren Sommercamps teilzunehmen?

 

Dann nimm jetzt an unserer *Werbeaktion Sommercamps* teil!

 

Du hast jemanden gefunden, den/die du für eines unserer Sommercamps begeistern konntest?

Dann sichere dir jetzt einen offiziellen Camp-Ball der Fußballschule Schleswig-Holstein. Alles was dazu zu tun ist, ist folgendes:

1. Werbe eine/n neue/n Teilnehmer/in

2. Der/Die neue Teilnehmer/in meldet sich bei unseren Camps via Anmeldeformular an

3. Im Anmeldeformular vermerkt der/die Geworbene unter dem Feld "Wichtige Anmerkungen" folgende Eingabe:

*Werbeaktion – (Name des Werbenden) wirbt (Name des Geworbenen)*

 

Bsp.: Teilnehmerin Jule wirbt Teilnehmer Luca

 

-> Werbeaktion – Jule wirbt Luca

Wenn die Anfrage bei uns eingegangen ist, erhältst du von uns bei dem jeweiligen Camp vor Ort deinen offiziellen und kostenlosen Camp-Ball ausgehändigt.

Mache jetzt mit uns sichere dir deinen offiziellen Camp-Ball der Fußballschule Schleswig-Holstein und ein unvergessliches Sommererlebnis!

Zur Anmeldung

Alles auf einen Blick

Campausstattung

Campausstattung

Profesionelles Training

Professionelles Training

Wettbewerbe und Preise

Wettbewerbe und Preise

Mittagessen mit Snacks und Getränken

Mittagessen mit Snacks und Getränken

Flexible Buchung

Flexible Buchung

Teilnahme von 6 bis 14 Jahren

Teilnahme von 6 bis 16 Jahren

bottom of page