Fußballcamps

Bevorstehende Fußballcamps

Campangebote

Beschreibung

Wir bieten für alle interessierten Kinder und Jugendlichen von 6 bis 16 Jahren spannende und abwechslungsreiche Fußballcamps an verschiedenen Standorten an. Unsere Camps dauern in der Regel eine Woche, können aber in der Dauer auch variieren. Genauere Infos dazu kannst du in den jeweiligen Camp-Beschreibungen finden.

Bei unseren Camps ist jede/r willkommen, der/die Spaß am Fußball hat und mit uns zusammen der schönsten Sportart der Welt nachgehen möchte. Also ganz gleich welcher Alters- oder Leistungsklasse, komm vorbei und spiel mit!

Neben dem sportlichen Aspekt wird auch abseits des Rasens für das Wohl der Teilnehmer/innen gesorgt. So wird jeden Tag ein ausgewogenes Mittagessen angeboten, sowie frische Snacks und Getränke zur Stärkung zwischen den Einheiten.

Es warten außerdem tolle Preise auf die Teilnehmer/innen. Entweder als Los bei unseren Gewinnspielen oder für die Sieger der jeweiligen Camp-Wettbewerbe.
Jede/r Teilnehmer/in wird darüber hinaus mit einem offiziellen Trikotsatz der Fußballschule Schleswig-Holstein, bestehend aus einem personalisierten Trikot, einer Hose und dazugehörigen Stutzen, sowie einer eigenen Trinkflasche ausgestattet.

Die Buchung der Camps kann entweder als Komplettpaket (vollständiger Zeitraum) oder für 3 Tage, mit der flexiblen Option zur Verlängerung der Teilnahme gebucht werden.

Schau dir jetzt unser Campangebot
 an und finde das richtige Fußballerlebnis für Dich!

Wir freuen uns auf dich!

Alles auf einen Blick

Campausstattung